Home
Mercedes SL
Mercedes /8
Golf I
Trabant
Mini
Moped
Galerie
Sitemap

In den letzten Jahren wurde viele versuche gemacht an die alte Tradition anzuknüpfen. Besonders gut gelungen sind bei den europäischen Modellen der Beetle, der Fiat 500 und  eben der MINI.


Dieser Wagen aus dem Jahr 2006, hat Vollausstattung mit Leder, Klimaautomatik, Xenon-Licht, Navi, abgedunkelten Scheiben, Chrompaket...


Der Dieselmotor ist nicht Sparsam, aber das Auto macht richtig Spaß.


Das witzige am Mni ist, dass er zwar klein aussieht, aber wenn man drin ist erstaunlich groß wirkt. Die wahren Außenmaße kann man gut sehen, wenn er beispielsweise neben einem Golf steht.

Er ist aber nicht nur so groß wie ein Golf oder 1er BMW, er bewegt sich auch mindestens in der gleichen Preisklasse.


Kultig ist er allemal !!!

 

Weiter